Über mich

Willkommen in meinem Shop! Mein Name ist Erika Schelbert, und ich lade Dich herzlich ein, in die vielfältige Welt meiner Kunst einzutauchen. Als ehemalige Maltherapeutin, Mixed Media Künstlerin und Designerin aus Zürich, lege ich grossen Wert auf die heilende Kraft der Kunst. Meine Arbeit ist eine harmonische Verschmelzung von Mixed Media mit modernen digitalen Techniken, was jedem Kunstwerk eine einzigartige Ausstrahlung verleiht.

Unter dem Namen Animaximart präsentiere ich Dir eine exklusive Auswahl an Designs, die auf einer Vielzahl von Produkten wie T-Shirts, Tassen, Karten und Drucken zum Leben erweckt werden. Jedes Produkt in meinem Shop spiegelt meine unermüdliche Leidenschaft für das Experimentieren und die Freude an der Entdeckung neuer Ausdrucksformen wider. Von der sorgfältigen Auswahl der Materialien bis zur liebevollen Gestaltung jedes Details fliesst ein Stück meines Herzens und ein Hauch meiner Seele ein.
Meine Reise als Künstlerin ist tief verwurzelt in der Überzeugung, dass Kunst mehr ist als nur ein ästhetisches Vergnügen. Sie ist ein Dialog, ein Weg zur Selbstfindung und ein Mittel, um emotionale und spirituelle Heilung zu fördern. Durch meine Ausbildung in der Maltherapie habe ich gelernt, wie kreativer Ausdruck genutzt werden kann, um innere Konflikte zu lösen und persönliches Wachstum zu fördern. Diese Erkenntnisse fliessen in jedes meiner Werke ein, sei es in der physischen oder digitalen Welt.

Ich experimentiere leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Medien und Techniken, was mir erlaubt, ständig neue Perspektiven und Herangehensweisen in meiner Kunst zu entdecken. Ob es sich um die subtile Textur einer Leinwand, die lebendigen Farben der Acrylfarben oder die unendlichen Möglichkeiten der digitalen Kunst handelt – jede Komponente spielt eine entscheidende Rolle in der Erzählung meiner Geschichten.

Durchstöbere gerne meine Kollektionen und entdecke das perfekte, kunstvoll gestaltete Produkt für Dich selbst oder als bedeutungsvolles Geschenk. Solltest Du Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam die transformative Kraft der Kunst erkunden und feiern.

Liebe Grüsse
Erika